Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFC Frankfurt

02. März  2012 - Georg Michelchen

 

Aus dem Tagebuch eines Frauenfußballvereins zu Gast beim FFC Frankfurt

 

Freitag 24.02.2012


-21.00Uhr Treffpunkt Best Western Hotel in Frankfurt, „ob alle Mädels wohl kommen?"

-danach gemeinsames Abendessen mit der Mannschaft in der Friedberger Warte, „ Ich glaube ich halte mich beim Essen zurück."

-Wir feiern Geburtstag der FFV ist ein Jahr alt geworden. Vor dem Hotel alle bitte zum Fotoshooting und anstossen. Wie schnell ist die Zeit vergangen"

 

geburtstag

 

-Schlafen, „Hoffentlich geben die Mädels ruhe und feiern nicht die ganze Nacht durch. Morgen haben wir harte Trainingseinheiten"

 

Samstag 25.02.2012


-Morgens Abfahrt zum Trainingsgelände, „Hoffentlich finden alle das Gelände"

-10:30Uhr erste Trainingseinheit „Ich hätte mich beim Abendessen besser zurück gehalten, jetzt darf ich doch noch heute nachmittag mit Jogging die Kalorien abtrainieren und fürs Torwarttraining Flanken schlagen..."

 

training

 

-12.30Uhr Mittagessen und Waldspaziergang der Mannschaft

 

pause

 

-14:30Uhr zweite Trainingseinheit „Kerstin ist voll motiviert und gar nicht so untalentiert. Wie gut das unser Torspielertrainer Wolfgang dabei ist"

 

torwarttraining

 

-16.30Uhr Kaffee und Kuchen „Ich bin begeistert, wie sich die Spielerinnen engagiert haben"

-Anschließend Rückfahrt zum Hotel „Jetzt erst mal Kräfte sammeln für Heute abend"

-21.00Uhr gemeinsames Abendessen in Sachsenhausen im Feuerrädchen „Ist schon komisch, kaum ist der Schnee weg, laufen die ersten Spielerinnen in Sandalen herum. Na ja wer schön sein will muss leiden"

 

unterwegssandalen

 

-22.45 zur freien Verfügung....... viel später schlafen,

 

Sonntag 26.02.2012


-9.00 Uhr gemeinsames Frühstück „Alle sind pünktlich zum Frühstück gekommen"

-11.00 Uhr Besuch Bundesligaspiel FFC Frankfurt gegen Lok Leipzig Endergebnis 4: 0 „Ich bin mir sicher in ein paar Jahren spielen wir auch in diesem Stadium"

 

ffc frankfurt

 

-13.15 Heimreise nach Heidenheim

 

Ende... danke schön Mädels!