Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - Sponsorenabend

09. März  2012 - Georg Michelchen

 

1. Sponsorenabend des FFV Heidenheim

 

Sponsoring ist die Muttermilch für Vereine ( Zitat Georg Michelchen 2012)

 

Unter diesem Motto fand der erste Sponsorenabend des FFV Heidenheim im Schloßhotel in Heidenheim statt und der FFV hat Dankeschön gesagt. Neben der Vereinsentwicklung seit Gründung wurde von Georg Michelchen einige Informationen generell zum Sponsoring berichtet und das mögliche Cover des FFV TALK schon mal gezeigt. 


ffvtalk

 

Die sportliche Entwicklung, die Ziele sowie ein Ausblick mit Bekenntnis zum leistungsorientiertem Fussball wurde vom sportlichen Leiter Rainer Schaller mit spürbarer Begeisterung vorgetragen. Hierbei liegt der Fokus im leistungsorientierten Bereich bei der Frauenmannschaft und beim Perspektivteam 2014, unserer U17. In der U13 und U15 wurden Grundlagentraining und Aufbautraining als Ziele beschrieben. 

 

praesentation

 

 Georg Michelchen freute besonders sich besonders Daniel Seidl vorzustellen welcher sich im Sponsoring und Marketing des FFV engagieren wird. 

 

daniel seidl 

 

Dr.Alexander Hirnet stellte die FFV Hompage vor , nannte stolz Besucherzahlen unserer Homepage und motivierte somit mal alle einen Ausflug auf die Page zu machen. Da es ohne Sponsoring kein Spitzensport finanzierbar ist hat Hermann Rupp (Leiter der Finanzen) einen Überblick des FFV über die Kosten und das Budget des FFV gegeben. 

Mit dem "get together" mit Blick über Heidenheim wurde bei Gulaschsuppe und Currywurst noch bis in die späten Stunden diskutiert und vom Aufstieg geträumt....

 

  gettogethergettogether2