Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. | Trainingslager Göppingen

13. Juli 2012 - Dietmar Sehrig

 

Trainingslager der FFV Frauen – eine tolle Sache und doch ein Wehrmutstropfen

 

Drei Tage waren die Frauen im Trainingslager in Göppingen. Training und Unterbringung waren für ein Trainingslager optimal. In den Zimmern der Polizeischule in Göppingen waren die Spielerinnen in Doppelzimmern untergebracht und für die Trainingseinheiten unseren Frauen standen alle Sportanlagen zur Verfügung. So konnten die Trainer Dietmar Sehrig und Anton Heilig mit seiner U17 aus dem Vollen schöpfen. Nach einem frühen Warm Up wurde der tägliche Trainingsbeginn auf 9Uhr angesetzt und kurz vor Mittag waren die langen Einheiten zu Ende. Am Nachmittag nochmals Training und dazwischen die Teambe-sprechungen, dies forderte alle teilnehmenden Spielerinnen.

Den runden Abschluss bildetet das Spiel zum Ende des Trainingslagers beim SV Jungingen (Verbandsliga) mit einem 3:0 Errfolg.

Wehrmutstropfen war die schwere Verletzung unserer U17 Spielerin Verena Hörger mit einem Wadenbeinbruch.

 

 trainingslager 2012 1

trainingslager 2012 2


trainingslager 2012 3

 

trainingslager 2012 4

 

trainingslager 2012 5

 

trainingslager 2012 6

 

trainingslager 2012 7