Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - SV Hegnach

10.Juni.2013 

 

Landesliga 1: Aufstieg verschoben

 

Die Titelträume der ersten Mannschaft des FFV Heidenheim müssen leider auf die nächste Saison verschoben werden.  Als wenn es der WFV geplant hätten, war das letzte Spiel der Saison ein wares Endspiel.  Der FFV ging mit 2 Punkten Vorsprung in das "Finale". Ein Unentschieden gegen Hegnach hätte zum Titel gereicht. Die Spielerinnen des FFV hatten über große Bereiche des Spiel überlegene Spielanteile. Leider konnten sie ihre Chancen nicht verwerten. Umgekehrt hatte der SV Hegnsch nur eine richtige Torchance in der 68. Minute, die sie nutzen und den Führungstreffer erzielten. In den folgenden 22 Minuten boten die FFV'lerinnen einen leidenschaftlichen Kampf um den Ausgleich. Leider wurde der Kampfeswille nicht belohnt, so daß Hegnach als Sieger vom Platz ging.

FFV: Gröner, Fahrner, Warkentin, Keller, Hörger, Polcik, Hunger, Neumann, Bantel (57. Schäfer), Flämig, Nguyen (67. Krempel) 

 

Trotz Niederlage haben die Mannschaften des FFV nach dem Spiel den Saisonabschluß gefeiert. Es gab schließlich auch etwas zu Feiern. Die U16 hat die Bezirksmeisterschaft gewonnen. Die U17 hat gleich in der ersten Saison in der Verbandsstaffel den zweiten Platz belegt. Beinahe wäre auch der Aufstieg in die EnBW Oberliga gelungen. Der U15 fehlt noch ein Punkt zum Sieg in der Bezirksliga und ist im Bezirkspokal auch noch vertreten. In Summe war das für den jungen Verein einer erfolgreiche Saison.

 

 jahresabschlussfeier2013

Die Spielerinnen trockneten während der Feier ihre Tränen und schmiedeten berits Pläne für die nächste Spielzeit.

 

Wenn man sich die Entwicklung der Mannschaft in den letzten 2 Jahren beobachtet hat, kann man guten Willen behaupten: "Nächste Saison packen wir es"

 

Und wir feiern trotzdem!!! Vizemeister!!! Wir sind stolz auf unsere Saison, auch wenn es nicht ganz gereicht hat!!