Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV vs. Langenbeutingen

29. März 2015

  

FFV kommt über ein Remis nicht heraus

 

Mit großen Plänen die drei Punkte in Heidenheim zu behalten ging der FFV ins Spiel gegen TSV Langenbeutingen den Tabellen Vorletzten der Liga. Beide Teams leisteten sich von Anfang an viele Fehlpässe und es kam so gar kein Spiel zustande sowie auch keine nennenswerten Torchancen. Erst in der 18.Spielminute nach einem direkten Freistoß durch Jana Linke ging der FFV mit 1:0 in Führung. Doch schon 1 min später glichen die Gäste durch Silke Volpp nach einer schlechten Abwehrleistung des FFV aus. Das Spiel plätscherte so dahin und es ging somit mit 1:1 in die Halbzeit. Kaum hatte das Spiel wieder begonnen in der 47. Spielminute ging der TSV Langenbeutingen wiederum durch Silke Volpp mit 2:1 in Führung. Gleich im Anschluss in der 48 . Spielminute gelang durch eine sehenswerte Einzelleistung von Ramona Schmid der Ausgleich zum 2:2. Das Spiel war nun geprägt durch viele Abspielfehler und einigen Spielunterbrechungen wegen kleinen Fouls. Der FFV war zwar bemüht doch der Gegner witterte seine Chance hier einen Punkt aus Heidenheim mitzunehmen und stand somit tief und ließ nichts mehr anbrennen.