Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV vs. Bellenberg

26.Oktober 2015

 

WFV Verbandsliga

  

Erste Niederlage für die FFV Frauen

 

Als Tabellenführer sind die FFV Frauen nach Bellenberg angereist. Bereits in der ersten Spielminute ging der FFV durch einen sehenswerten Spielzug durch einen Kopfball durch Tigi Bah in Führung. Sofort entwickelte sich eine intensive Partie, Bellenberg machte enormen Druck und hatte dadurch auch in der ersten Spielhälfte immer wieder Möglichkeiten, einen Treffer zu erzielen. Torpfosten und Heidenheims Torspielerin Rettenmaier verhinderten den Ausgleich. Aber auch für den FFV gab es Chancen durch schnelles Umschaltspiel , so traf Ramona Schmid nur den Innenpfosten. Bellenberg spielte aggressiv und witterte seine Chance. Zwei Heidenheimer Ballverluste im Offensivspiel brachten in der 56.min den Ausgleich und in der 68min. die Führung für Bellenberg.

Trainerstimme: Heute hat Bellenberg unsere junge Mannschaft mächtig unter Druck gesetzt. Wir müssen diese Niederlage anerkennen. Bellenberg hat einen besseren Gesamteindruck hinterlassen.