Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 FFV -TSV Westhausen

30. März.2012 - Roland Bauer


U17 lässt nichts anbrennen und gewinnt mit 18:0 in Westhausen

 

Gleich von Beginn an zeigte die U17 in Westhausen, dass sie auch ihr zehntes Punktspiel erfolgreich bestreiten will. Bis wann das erste Tor fallen wird, war nur eine Frage der Zeit. Es dauerte dann doch bis zur 12. Minute bis der Ball den Weg ins gegnerische Tor fand. Zuvor war der Ball bereits an Pfosten und an die Latte gekracht und man dachte schon an die Partie gegen Eschach als man auch bis zehn Minuten vor Schluss auf das 1:0 warten musste.

Diesmal waren aber die Bodenverhältnisse besser und die U17 konnte ihr gutes Passspiel aufziehen und führte bis zur Halbzeit durch Tore von Cheyenne Krieger, Laura Szatzker , Sara Öztürk, Sandra Keller, Verena Hörger und je 2x Ilaria Avigliano und Ngoc Minh Nguyen mit 9:0 Toren.

In der 2. Halbzeit dann das gleiche Bild – eine aufopferungsvoll kämpfende Westhausener Mannschaft, die aber gegen gut aufspielende Heidenheimer nicht die Spur einer Chance hatte. Die weiteren Tore zum 18:0 erzielten Laura Szatzker, Verena Hörger, Sara Öztürk, Cheyenne Krieger, 2x Ngoc Minh Nguyen und 3x Lene Heilig.

In der kommenden Woche am Ostersamstag erwarten die FFV Mädchen den TSV Heubach .