Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U16 Hallenturnier Vöhringen

29.Dezember 2012 Markus Harting

 

U16: Hallenturnier Vöringen

 

U16 belegt den 2. Platz beim B-Juniorinnen Turnier in Vöhringen

 

Das aus den Jahrgängen 97/98/99 neu formierte Team des FFV Heidenheim schlug sich gegen die durchweg älteren Teams beachtlich. Merkte man in der ersten Begegnung den Spielerinnen noch an, dass sie so noch nie zusammengespielt hatten, war davon bereits in der zweiten Begenung nichts mehr zu sehen. Das Spiel wurde sicherer und flüssiger, sodaß nach der unglücklichen 1:0 Auftaktniederlage die ersten 3 Punkte durch einen 1:0 Sieg erspielt wurden. Im dritten Gruppenspiel sicherte sich das Team mit einem 3:1 Sieg den Einzug ins Halbfinale. Dort wartete der mit 3 Siegen gestartete FV Bellenberg. Mit einer disziplinierten Mannschaftsleistung konnte das Spiel mit 2:0 gewonnen werden und der Einzug ins Finale war perfekt. In einem heiß umkämpften Finale musste sich die Mannschaft des FFV Heidenheim mit 2:1 geschlagen geben, kann aber Stolz auf den erspielten 2. Platz sein.

 

u16 hallenturnier_voehringen-3

vhl: Trainer Markus Hartig, Jana Benkißer, Tigidankay Bah, Franziska Schüßler, Leonie May

vvl: Kristin Haecker, Laura Flachmüller, Laisa Malisi, Vanessa Hartig, Marie Gartenmeier