Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U16 Hohenmemmingen

13.Main.2013 

 

 U16 gewinnt auch letztes Spiel der Bezirksstaffel

 

Durch die vorzeitige Meisterschaft fiel es dem U16 Team des FFV schwer, die Konzentration und Motivation gegen den Tabellen siebten hoch zu halten. Die wenigen vorhandenen Torchancen blieben ungenutzt und so ging es torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel dauerte es aber nur 5 Minuten bis der Ball endlich zum 1:0 im gegenerischen Tor landete. Der Ball lief nun besser in den eigenen Reihen, und weitere 15 Minuten später stand es 2:0 durch einen direkt verwandelten Freistoß. Durch die sichere Führung ließ nun die Konzentration vollkommen nach und die Schritte fielen merklich schwerer, war man gedanklich doch schon bei den bevorstehenden Aufstiegsspielen in die Verbandsliga. Und so fiel nach mehreren Unstimmigkeiten im Strafraum, acht Minuten vor Spielende noch der Gegentreffer zum 2:1 Endstand. 14 Siege in 16 Spielen mit 69:13 Toren bedeuten Platz 1 in der Bezirksstaffel und machen Hoffnung für die Aufstiegsspiele.