Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U15 Hallenturnier Rommelshausen

03.Februar 2013 Nicolai Glatzel

 

C-Juniorinnen gewinnen Turnier in Rommelshausen

 

Die C-Juniorinnen des FFV nahmen am vergangenen Sonntag am Hallenturnier der SPVGG Rommelshausen teil. In der Vorrunde konnten die FFV-Mädels jeweils mit 2:0 gegen Normannia Gmünd, den SV Hoffeld und den SV Winnenden gewinnen. Im letzten Gruppenspiel gegen den späteren Finalgegner, den VFB Tamm, drehten die C-Mädels richtig auf und zeigten ihr bestes Spiel an diesem Tag. Mit 6:1 Toren ließen sie dabei keinen Zweifel daran, dass sie das Turnier gewinnen wollten. Im Halbfinale konnten allerdings zahlreiche Torchancen nicht genutzt werden und somit kam man nicht über ein 1:1 hinaus. Im folgenden 9-Meter-Schießen zeigten die Gegnerinnen der SGM Wendlingen-Ötlingen jedoch Nerven und somit zogen die FFV-Mädels verdient ins Finale ein. Das Finale war wieder eine klare Angelegenheit. Der VFB Tamm hatte zwar einige Chancen, aber durch einen Hattrick des FFV und eine konzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft, war der 3:0 Endstand schnell erreicht. Die C-Juniorinnen zeigten an diesem Tag eine spielerisch und läuferisch ansprechende Leistung und konnten bei der Siegerehrung somit auch verdient den Siegerpokal entgegen nehmen 

  

Für den FFV spielten:

Jana Schwille, Laura Dika, Simay Yesil, Antonia Di Muro, Lena Speth, Tina Neubrand, Ramona Schmid, Miriam Glatzel, Hanna Gutsmiedl

u15 rommelshausen 1a 

 

u15 rommelshausen 2a