Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 Warmborg

09.April 2013 Heidenheimer Zeitung

 

U 17 des FFV ist der große Gewinner

 

Nach dem 6:0-Kantersieg gegen die Spvgg Warmbronn und dem Patzer des Tabellenführers aus Ötlingen (verlor 1:2 in Rommelshausen) sind die U-17-Fußballerinnen des FFV Heidenheim jetzt punktgleich mit Ötlingen, das nur aufgrund des besseren Torverhältnisses weiterhin Rang eins in der Verbandstaffel Nord belegt.

Gegen Warmbronn legten die Heidenheimer Mädchen gleich richtig los und drängten die Gäste weit in die eigene Hälfte. In der sechsten Minute fiel auch schon das erste Tor. Nach einem Schuss von Verena Hörger konnte die gegnerische Torhüterin den Ball an den Pfosten lenken, doch Lene Heilig verwandelte den Abpraller. Weiter ging es in der 21. Minute, als Lea-Marie Ocker einen Freistoß direkt verwandeln konnte. Ocker war es auch, die nach der Pause auf 4:0 erhöhte. Auch Laura Szatzker und Sara Ötzturk trugen sich in die Torschützenliste ein.

 

FFV: Rettenmaier, Schüßler, Keller, Glatzel, Bah, Avigliano, Lindner, Ötztürk, May, Schmid, Heilig, Szatzker, Ocker, Häcker, Hörger

 

zum Artikel