Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 SV Sülzbach

22.April 2013

 U17: FFV Heidenheim – SV Sülzbach 9:0

Die U17 des FFV Heidenheim ist jetzt Tabellenführer der Verbandsstaffel!

 

 

Mit einem klaren 9:0 Sieg über den SV Sülzbach konnten die Mädels des FFV den ersten Platz in der Verbandsstaffel übernehmen. Der bisherige Tabellenführer Ötlingen hatte dieses Wochenende spielfrei und musste so die Tabellenführung kampflos abgeben.

 

 

Von Anfang an übernahm die Heimmannschaft die Kontrolle über das Spiel. Die Gäste aus Sülzbach wurden schon von der ersten Minute an in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt. In der ersten Halbzeit konnte die Gästemannschaft kämpferisch noch dagegen halten. So stand es zur Halbzeit „nur“ 2:0 für den FFV. Durch zwei Tore von Miriam Glatzel war es aber eine mehr als verdiente Halbzeitführung. Nach der Halbzeitpause konnten die Heidenheimerinnen noch mal zulegen. Durch einen Elfmeter, sicher verwandelt von Verena Hörger, erhöhten die Mädels auf 3:0. Danach ging es Schlag auf Schlag. Miriam Glatzel erhöhte, mit ihrem 3 Tor an diesem Tag, auf 4:0. Das fünfte Tor ging auf das Konto Sülzbachs. Nach diesem Eigentor konnte Lene Heilig auf 6:0 erhöhen. Kurze Zeit später konnte Laura Szatzker zum 7:0 vollstrecken. Die Mädels gaben aber noch nicht nach, und Ann-Kathrin Häcker war es vorbehalten das 8:0 zu erzielen. Den Schlusspunkt setzte Ramona Schmid zum Endstand von 9:0.

 

Tore: 3x Miriam Glatzel, Lene Heilig, Verena Hörger, Laura Szatzker, Ann-Kathrin Häcker, Ramona Schmid, Eigentor

 

Im Einsatz waren: Laura Rettenmaier, Franziska Schüßler, Sandra Keller, Miriam Glatzel, Tigidankay Bah, Ilaria Avigliano, Vanessa Lindner, Jule Saam, Ramona Schmid, Lene Heilig, Laura Szatzker, Leonie May, Verena Hörger, Lea Ocker, Ann-Kathrin Häcker