Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 Hallenbezirkspokal

26. Januar 2015

 

FFV Heidenheim U17 Bezirkshallenmeister 2015

 

Vor – und Endrunde sensationelle 41:3 Tore.

 

Am Sonntag, 25.01.2015 wurden die Damen vom FFV Heidenheim U17 hochverdienter Futsal Hallenbezirksmeister Kocher/Rems 2015. Mit wunderschönem Hallenfußball setzten sich die Juniorinnen des FFV Heidenheim während der gesamten Hallenbezirksmeisterschaft am Ende hochverdient durch. In der Ellwanger Rundsporthalle war der FFV der lachende Sieger der Endrunde. Der Finalgegner FC Alfdorf schlug im ersten Halbfinale den hochfavorisierten FC Ellwangen mit 2:0. Mit dem gleichen Resultat löste der FFV seine Aufgabe gegen die SGM Hüttlingen/Wasseralfingen. Das Finale wurde gegen einen defensiv eingestellten FC Alfdorf von Beginn an dominiert. Mit schnellem Kurzpassspiel und hohem Tempo wurde sich der Gegner zurechtgelegt. Am Ende stand ein 3:0 Finalsieg zu Buche. Bei der anschließenden Siegerehrung lies Bezirksstaffel Leiter Armin Knecht noch anerkennende und lobende Worte fallen.

 

 

2015 u17 futsal

h.R.v.l.: Vanessa Dietz, Miriam Glatzel, Tigidankay Bah, Laura Szatzker, Leonie May, Katharina Zembrod, Alina Stürmer. v.R.v.l.: Ramona Schmid, Franziska Schüßler, Jana Schwille, Kristin Häcker, Janina Liber