Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV vs. Musbach

08. Dezember 2014

 

FFV Heidenheim Remis gegen SV Musbach

 

Im Nachholspiel gegen den SV Musbach begann das sehr junge Team vom FFV Heidenheim sehr engagiert. Der direkte Verfolger des FFV war von Anfang an hoch motiviert und spielte sehr aggressiv. Immer wieder spielte der FFV sich mit guten Spielzügen über Jana Linke und Miriam Glatzel in die Spielhälfte von Musbach, scheiterte jedoch an der guten Torfrau sowie insbesondere immer wieder an den beiden straken Innenverteidigerinnen. In der 20 min verfehlte nach einem Freistoß von Jana Linke , Nadine Neumann mit einem Kopfball nur knapp das Tor von Mussbach. Im weiteren Verlauf spielte sich die Partie oft im Mittelfeld ab. Sehenswert war dann in der 37 min ein Freistoß von Jana Linke welchen die Torhüterin parierte. In der 44 Minute kam der FFV durch einen langen Pass von Jana Linke auf Ramona Schmid, die mit einem strammen Schuss nur die Latte traf, auf die letzte Torchance vor der Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde der SV Musbach stärker doch die Abwehr des FFV ließ aber keine wirkliche Torchance zu. Ab der 70 Spielminute erhöhte der FFV nochmals den Druck hatten aber immer wieder durch die starke Abwehrleistung der Gäste keine Tormöglichkeiten zu verzeichen. Trotz leichter Überlegenheit des FFV endete das Spiel 0:0 Unentschieden.

 

Für den FFV spielten: Laura Rettenmaier, Verena, Hörger Vanessa, Lindner Nadine, Neumann Jana, Linke Tamara, Landgraf (75min. Leonie Schäfer) Miriam, Glatzel Lea-Marie, Ocker Ramona Schmid Lene, Heilig Laura Szatzker (85 min. Katherina Zembrod)