Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 Turnier FC Augsburg

26. Februar 2015

  

FFV Heidenheim U17 Sieger beim Turnier des FC Augsburg.

 

5:0 Finalsieg gegen den FC Augsburg

 

Am vergangenen Sonntag konnten die Damen der U17 des FFV Heidenheim beim Turnier in Augsburg unter den acht teilnehmenden Mannschaften voll überzeugen. Nach spielerisch sehr guten Auftritten in der Gruppenphase sowie im anschließenden Halbfinale konnte der Finalplatz gesichert werden. Im Endspiel auf hohem Niveau wurde der Gastgeber vom FC Augsburg relativ deutlich mit 5:0 geschlagen. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte noch eine weitere Ehrung mit nach Heidenheim genommen werden. Tigidankay Bah wurde von den Trainern der anwesenden Mannschaften zur Spielerin des Turniers gewählt.

 

 

2015 u17 halle fc augsburg

Bild: h.R.v.l.: Tina Neubrand, Franziska Schüßler, Tigidankay Bah, Laura Szatzker, Katharina Zembrod, Miriam Glatzel v.R.v.l.: Ramona Schmid, Jana Schwille, Janina Lieber