Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 Mainaucup

01.Juli 2015

  

FFV Heidenheim

 

Juniorinnen räumen beim Mainau Cup am Bodensee alles ab

 

Die Juniorinnen des FFV Heidenheim präsentierten sich beim Internationalen Mainau Cup 2015 in überragender Verfassung.

Am Samstag zeigte die U15 beim Auftaktturnier ihre Klasse. Während des harten Programmes von insgesamt 10 Spielen wurde den zahlreichen Zuschauern toller Fussball geboten. Am Ende stand der verdiente Turniersieg für unser Team. Die Mannschaft sicherte sich nach 2014 den Titel zum zweiten mal.

Am Sonntag dann der Auftritt unserer U17 Juniorinnen. Der FFV war hier mit der B1 und B2 am Start. Die beiden Gruppen wurden von unseren beiden Mannschaften dominiert. In den Halbfinalspielen setzte sich die B1 deutlich durch, die B2 konnte das Penalty Schießen für sich entscheiden. So standen sich im Finale überraschend beide FFV Teams gegenüber. Hier konnte sich die B1 in einem klasse Spiel am Ende deutlich durchsetzen. Bei der Siegerehrung wurde dann noch ein großes Lob an den Ausrichter SV Litzelstetten ausgesprochen. Auf dem Bild zu sehen, die siegreichen Mannschaften des FFV Heidenheim.

 

 mainau-cup-2015-u17

 

mainau-cup-2015-u15-2