Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 vs.Obertürkheim

27. Oktober 2015

  

FFV Heidenheim U17

 

WFV B Juniorinnen Verbandsstaffel Nord

 

FFV U17 nicht zu stoppen 

 

VfB Obertürkheim : FFV Heidenheim 0 : 6

 

Am vergangenen Samstag konnte die U17 des FFV wiederum auf ganzer Linie überzeugen. Beim Auswärtsspiel in Obertürkheim wurde von Beginn an schöner Kombinationsfußball auf den Platz gebracht. Bereits in der 3. Minute wurde eine wunderbare Ballstafette durch Maren Michelchen zum 0:1 über die Linie gedrückt. Der FFV wollte sofort nachlegen und agierte weiter mit hohem Angriffspressing. In der 6. Minute wurde Janina Liber mit einem tollen Steckpass freigespielt, deren Querpass wurde beim Klärungsversuch vor der heranstürmenden Aline Schröm zum Eigentor. In der 15. Minute wurde nach herrlicher Spielverlagerung Aline Schröm auf der Außenbahn freigespielt. Nach dynamischer Einzelleistung markierte sie eiskalt im Abschluss das 0:3. Auch sehenswert der Treffer zum 0:4 in der 25. Minute. Nach vorbildlichem Spielaufbau war die junge, sehr gut spielende Alina Baier überlegt zur Stelle. In der Folge blieben noch einige gute Chancen durch die gute Torhüterin der Gastgeber ungenutzt. Kurz vor der Halbzeit dann das 0:5 nach schönem Abschluss wiederum durch Aline Schröm.

In der zweiten Halbzeit war dann ein noch spielstärkerer FFV zu sehen. Es rollte Angriff über Angriff auf das Tor der Gastgeber. Ann-Kathrin Schubert markierte nach gutem Durchsetzungsvermögen das 0:6 in der 55. Minute. Latte, Pfosten, ein vergebener Elfmeter und die letzte Konsequenz im Abschluss verhinderten einen deutlicheren Sieg der Heidenheimer.

Es spielten: Stürmer, Konietzke, Neubrand, Brandtner, Di Muro, Hornetz, Schüßler, Michelchen, Lederer, Schröm, Liber, Baier, Schubert, Schmidt