Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - U17 vs. Berneck

08. Mai 2016

  

FFV Heidenheim U17

 

Wichtige Siege gegen Spitzenmannschaften

 

Am vergangenen Mittwoch hatte der FFV den Tabellendritten von der SPVGG Berneck/Zwerenberg zu Gast. Nach einer sehr guten spielerischen Leistung speziell in der 2. Halbzeit konnte dieser schwere Gegner unerwartet hoch mit 7:0 bezwungen werden. Die Tore für den FFV erzielten: Liber, 2xSchröm, Schubert, Michelchen, Bah und Serino.

Bereits am Samstag gastierte der VfL Sindelfingen in der Waldsiedlung. Auch diese Mannschaft aus der erweiterten Spitzengruppe konnte der FFV mit 4:2 besiegen. Hier reichte eine durchschnittliche Leistung zum nie gefährdeten Heimsieg. Die Tore für Heidenheim erzielten: Schüßler, Hornetz, Schubert und Liber.

Das vorletzte Spiel bestreitet der FFV Heidenheim am 28.05.2016 um 15:30 Uhr gegen Erdmannhausen in der Waldsiedlung in Königsbronn.

Falls der FFV und Stuttgart-Mühlhausen bis dahin beide ihre Hausaufgaben erledigen, kommt es am letzten Spieltag zum großen Saisonfinale in Stuttgart. Der FFV Heidenheim würde dann als Tabellenführer einen Punkt vor dem Gegner liegend in die Landeshauptstadt reisen.