Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV vs. TSV Frommern

03. Juni 2017

 

Frauen Verbandsliga

 

Verbandsliga Frauen FFV Heidenheim - TSV Frommern-Dürrwangen 0:2 (HZ.0:1)

 

Toller Saisonabschluß beim FFV Heidenheim nach letztem Saisonspiel der Verbandsligafrauen. U17-Juniorinnen und Frauenteam feiern gemeinsam tolle Party an der Brenz!

 

Das Spiel war aus, die Saison beendet, da knallten auch schon die Korken! Nachdem die U17 bereits am 25.5.mit einem Auswärtssieg beim SC Sand eine grandiose Oberligasaison abschließen konnte, waren gestern nochmal die Frauen dran. Das Ergebnis gegen den Tabellendritten aus Frommern war bei brütender Hitze zweitrangig, die 0:2 Niederlage zu verschmerzen. Die Mädels spielten tollen Fussball, waren hochgradig überlegen und dominierten die Partie nach Belieben, allein es fehlte am Ende das Schußglück. Kein Problem für Trainer Harry Fronmüller und Peter Hornetz, den sportlichen Leiter. Nach deren Meinung habe sich das Team gefunden und kommende Saison wolle man in der Verbandsliga oben angreifen. Die Oberligamannschaft der U17, die als Fans die Damen anfeuerten, hatten sowieso gute Laune, so war es im Anschluß an die Partie auch ziemlich gelöst und eine tolle Sause konnte beginnen. Beide Teams feierten zusammen mit Eltern, Freunden, Fans, Sponsoren und Vereinsverantwortlichen bis tief in die Nacht hinein ein rauschendes Fest. Im Königsbronner Vereinsheim, wo die Herren aus Königsbronn ebenfalls Abschluß feierten zeigte sich schlußendlich auch, dass Herren- und Damenfußball ganz gut miteinander können. Das Wetter spielte zudem mit und die Saison wurde zünftig verabschiedet. Dank daher an alle Spender und Helfer und alle Beteiligten der Männer und Frauen.