Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV Begrüßung Neuzugänge Saison 2017/18

23. Juni 2017

 

Frauen Verbandsliga -  U17 Oberliga

 

FFV Heidenheim begrüßt seine Neuzugänge für Frauen Verbands- und U17 Oberliga recht herzlich an der Brenz!

 

Beide Teams wollen in ihren jeweiligen Staffeln um die Meisterschaft spielen und voll angreifen.Die Talente aus nah und fern wollen und werden natürlich mithelfen, dass dies auch gelingt.Der sportliche Leiter und seine Trainerteams sahen zumindest bei einer ersten Übungseinheit schon sehr viel Potenzial und Harmonie auf dem Trainingsgelände an der Brenz.

Auch Vito di Muro vom Präsidium begrüßte Spielerinnen und Eltern und hieß sie im Namen des FFV herzlich willkommen.

Für die Frauen kamen neben den eigenen U17-Talenten bereits im Winter Celine Wittlinger und die bosnische U17-Nationalspielerin Vina Crnoja dazu, jetzt im Sommer noch Heimkehrerin Ilaria Avigliano aus Ruppertshofen, Dominique Ziegler aus Gmünd's Normannia und Jasmin Tuttar vom TSV Crailsheim. Für's Tor soll noch ein Toptalent aus der Region zur Truppe stoßen, die Würfel fallen da aber erst am Wochenende.

Für die U17 gehen neu an den Start im Tor Marita Hintz von der TSG Hofherrnweiler, Elisa Monteagudo aus Mergelstetten, Hanna Prüssing aus Neresheim, Anna Deutscher aus Nattheim, Levina Tietze aus Burlafingen, Sarah Leonbacher aus Böbingen, Luisa Lock aus Almendingen/Öpfingen und last but not least Sina Kummerow aus Salach/Faurndau.

Der FFV Heidenheim wünscht seinen Neuzugängen einen guten, harmonischen und sportlich erfolgreichen Start in "der neuen Heimat" und wird sein Bestes für eine schnelle Eingewöhnung Aller geben.
Herzlich Willkommen also beim FFV Heidenheim !!