Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV Neuverpflichtung Sara Öztürk

29. Juni 2017

 

Frauen Verbandsliga 

 

FFV Heidenheim verpflichtet Sara Öztürk für sein Verbandsligateam und schließt mit diesem letzten Wechsel seine Kaderplanung ab !

 

oeztuerk1

 

Der neue Verbandsligakader der Heidenheimer Frauen umfaßt für kommende Saison 2017/18 insgesamt 25 Spielerinnen und man strebt mit diesem Leistungsteam den Oberligaaufstieg an.


Letzter Mosaikstein in diesem Gebilde ist die 20 jährige Sara Öztürk aus Giengen. Sara ist beim FFV eine alte Bekannte, spielte die junge Türkin bereits in der Jugend bei den Brenztälerinnen. Ausgebildet wurde Sara bei den Jungs der TSG Giengen, über Mergelstetten, Heidenheim, Augsburg und jetzt wieder Heidenheim kehrt die quirrlige Stürmerin an die Brenz zurück. Sara hat Bundesligaerfahrung, ging sie doch 2014/15 für die Fuggerstädter in der Juniorinnenbundesliga auf Torejagd." Sara Öztürk ist eine aufgeschlossene, selbstbewusste junge Dame, die weiß wo das Tor steht. Mit ihrer Erfahrung kann sie sicher dazu beitragen, dass das junge Team schnell erfogreich sein kann", verspricht sich der sportliche Leiter Peter Hornetz viel von seinem Neuzugang. Trainer Fronmüller hat jetzt wie sein U17-Trainerkollege Sedat Özgür ebenfalls 25 tolle Spielerinnen zur Verfügung. "Mit diesem Kader sollte Einiges möglich sein, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft."


Der FFV wünscht Sara Öztürk einen guten Start, eine tolle, verletzungsfeie Saison und viel Spass im neuen Team.
"Ich will Meister werden, aufsteigen und mit meinen Mädels ganz viel Spaß haben", so die junge Spielerin.

HERZLICH WILLKOMMEN DAHEIM!