Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV U17 Start Vorbereitung

29. Juni 2017

 

EnBW-Oberliga U17 Juniorinnen 

 

U17-Oberligateam des FFV Heidenheim startet in schweißtreibende Vorbereitung für die Mission "Oberligameisterschaft"!

 

trainingsauftakt

 

Im Mai feierte der KSC an der Brenz den Meistertitel, der letztlich in den Bundesligaaufstieg mündete. Heidenheims U17 stand dabei und möchte kommende Saison mittendrin stehn. Deswegen wurde der Kader nochmals deutlich verstärkt, Trainer Sedat Özgür und Torspielertrainerin Miriam Hanemann stehen 25 tolle Spielerinnen zur Verfügung. "Uns ist es gelungen in diesem Jahr ein top Team zusammengestellt zu haben", lässt sich ein sichtlich zufriedener sportlicher Leiter zitieren. "Es ist mega Qualität im Kader, Auswahlspielerinnen en masse tummeln sich an der Brenz". Allerdings hat man bei der Kaderplanung auch ganz genau hingeschaut, so dass der Kader auch menschlich passt und keine "Zicken" im Team sind. Trainer Özgür bat heute sein neues Team zu einer ersten Einheit, ab Montag geht es voll zur Sache und neben Training, Spielen, Vorbereitungsturnieren und Trainingslager im Erzgebirge, geht es für das Trainerteam und die beiden Kapitäninnen Anna Hornetz und Mona Halemba auch darum, schnell ein homogenes Team und "ein verschworener Haufen" zu werden.


Viel Glück dabei und viel Spass im Training.

trainingsauftakt1