Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV Fahrradverlosung

01. August 2017

 

FFV Frauenfussball 

 

Das Geheimnis ist gelüftet! Alle Lose sind geöffnet und das Siegerlos ist gezogen!

 

"Nun steht der Sieger fest oder ist es doch eine Siegerin?", rätselten der Präsident des FFV Heidenheim Georg Michelchen und sein Vize Vito di Muro nach der Ziehung des Siegerloses in der Geschäftsstelle des FFV Heidenheim. Zumindest ist die Losnummer nun bekannt, deren Besitzer oder Besitzerin das FFV-Fahrrad künftig sein/ihr eigen nenen darf.


Der FFV Heidenheim bedankt sich nochmals ganz herzlich bei allen Loskäufern und allen Freunden, Fans und Gönnern des FFV, vorallem nochmal bei bike-o-rado für die tolle Spende. Die Teams des FFV freuen sich jetzt schon, den oder die ein und andere bei den Spielen der Oberliga oder Verbandsliga in Königsbronn begrüßen zu dürfen.

 


Jetzt aber zum Siegerlos :
Gewonnen hat das Los mit der Nummer : *175* !!

 


Der Losinhaber der Nummer 175 soll sich unter Tel.07321-951848 mit dem FFV in Verbindung setzen und einen Termin zur Abholung vereinbaren.
Wir berichten natürlich weiter und werden den glücklichen Sieger/-Siegerin auch gebührend präsentieren.

 

radverlosung