Follow us on Facebook, Twitter and YouTube! Facebook Twitter YouTube

 

NEWSTICKER:
FFV Heidenheim e.V. - FFV Fahrradverlosung-Gewinner

05. August 2017

 

FFV Frauenfussball 

 

Der Gewinner aus der Verlosung des FFV-Rades steht fest! FFV Heidenheim kann Geheimnis lüften!

 

Nachdem am Montag bekanntgegeben werden konnte, daß das Gewinnerlos die Nummer 175 hatte, kann der FFV Heidenheim jetzt den glücklichen Gewinner dazu präsentieren. Es ist der 12 Jahre alte Paul Meyer aus Konstanz, der am Lostag in Heidenheim auf Besuch war und sich das Siegerlos ergattern konnte. Der FFV Heidenheim wünscht Paul viel Spaß mit seinem neuen Rad und allzeit "gute Fahrt". Danke auch an alle anderen Teilnehmer, die leider nicht so viel Glück hatten, den FFV mit ihrem Los aber trotzdem unterstützten.


Großen Dank auch nochmal an bike-o-rado...danke Ralf!!!

 

gewinner

 


Im Bild Präsident Georg Michelchen mit Paul Meyer bei der Übergabe in der Geschäftsstelle des FFV Heidenheim.